faa541b9bc61fdbe3eee4ff19d9f4bdbca9a52e6.jpg

Österreicher Thiem im Achtelfinale der US Open

New York (SID) – Der österreichische Tennisprofi Dominic Thiem steht erstmals in seiner Karriere im Achtelfinale eines Grand-Slam-Turniers. Der 20-Jährige ließ bei den US Open dem Spanier Feliciano Lopez beim 6:4, 6:2, 6:3 keine Chance und trifft nun auf Tomas Berdych. Der an Position sechs gesetzte Tscheche gewann gegen Tejmuras Gabaschwili (Russland) 6:3, 6:2, 6:4.

Der Weltranglisten-45. Thiem hat sich im vergangenen Jahr um mehr als 200 Plätze verbessert. Bei den Australian Open im Januar hatte er erst sein Grand-Slam-Debüt gefeiert. „Es ist unglaublich, heute hat alles zusammengepasst“, sagte Thiem: „Ich bin mehr als glücklich.“

Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | air jordan 1 dark mocha