b418fe1a953d6e98e5db78380eb6be7a1836abb2.jpg

Neue Bestmarke: Federer zum 13. Mal in Serie für das Saisonfinale qualifiziert

London (SID) – Rekord-Champion Roger Federer hat sich mit seinem Sieg beim Masters in Cincinnati/Ohio zum 13. Mal in Folge für das Saisonfinale qualifiziert. Der 33 Jahre alte Schweizer stellte damit eine neue Bestmarke auf, die er sich zuvor mit Ivan Lendl (1980 bis 1991) geteilt hatte. Federer hat das Turnier der acht Jahresbesten bislang sechsmal gewonnen, zuletzt triumphierte er 2011 in London.

Vor Federer hatten bereits seine Dauerrivalen Rafael Nadal (Spanien) und Novak Djokovic (Serbien) das Ticket für das ATP-Finale (9. bis 16. November) gelöst. Becker-Schützling Djokovic strebt in diesem Jahr den Titel-Hattrick nach den Erfolgen 2012 und 2013 an. Nadal hat das Hallenturnier noch nie gewonnen.

104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | air jordan 1 mid se cheap