Andy Roddick of the US serves to Robin S

Die TOP 10 der besten Tenniswerbespots – Teil 1

Tiger Woods ist nicht nur durch seine unzähligen Erfolge auf der Golf-Profitour der erste Sportmilliardär auf dem Planeten geworden. Er lässt sich seine Werbeauftritte auch gut bezahlen genauso wie seine tennisspielenden Kollegen. Werbespots mit bekannten Größen aus dem Tennissport laufen in aller Welt. Die unterschiedlichsten Produkte werden von Federer, Williams und Co. beworben. Im ersten Teil unserer Videosammlung Top 10 des besten Tenniswerbespots wird etwa das Geheimnis um Andy Roddicks Aufschlagstärke gelüftet. Und Sie erfahren, dass so manche Rivalität, die schon in den 80er Jahren auf dem Court begann, einfach nie zu Ende geht.

Den zweiten Teil unserer Sammlung gibt es nächste Woche! Jetzt viel Spaß mit den ersten fünf besten Tenniswerbespots.


Powerroddick

Der Wunderschläger


Neverending Story: Borg gegen McEnroe

Power-Mädels im Einsatz


Spanisches Doppel: Rafa Nadal & Pau Gasol


Weitere Videosammlungen gibt es hier:

Top 5 der besten Ballwechsel im Einzel
Top 5 der besten Ballwechsel im Doppel
womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | michael kors outlet store gilroy ca