2010 Australian Open – Day 4

Erster Sieg mit Vania King

Hallo aus Melbourne!
 
und schon wieder ist Freitag! Es wirklich kaum zu glauben, wie schnell die Zeit hier vorbei geht. Gestern haben Vania King und ich ja unseren Auftakt ins Doppelturnier bestritten und ziemlich easy gewonnen. Umso härter wird es dafür wohl im nächsten Match werden, denn da warten Kuznetsova und Azarenka. Wenn wir das Turnier gewinnen wollen, müssen wir aber ohnehin alle schlagen, von daher kann man es sich ja nicht aussuchen.
 
Meinem Fuß geht es übrigens von Tag zu Tag besser. Er fühlt sich zwar noch etwas instabil an, aber Schmerzen habe ich keine mehr. So konnte ich denn auch unser fast schon traditionelles Abendessen mit dem Fed Cup Team richtig genießen. Wie immer sind wir zum Japaner gegangen und hatten wie jedes Jahr eine Menge Spaß. In zwei Wochen steht dann in Brünn die erste Runde gegen Tschechien auf dem Programm ich freue mich riesig!
 
Ansonsten habe ich in Melbourne noch nicht wirklich viel gemacht. Schlimmer ist jedoch, dass sich mein DVD Vorrat an Friends Episoden langsam dem Ende neigt, das geht gar nicht. Ich muss mir also was einfallen lassen!
 
Morgen steht jetzt aber erstmal die zweite Runde im Doppel an. Ich hoffe, ihr drückt uns die Daumen!
 
Liebe Grüße
Anna 
Cheap Air Jordans 1 low For Sale | nike jordan outlet near me