Western & Southern Financial Group Women’s Open Day 1

Marks Missgeschick

Hallo aus New York, nach meinen ersten Einsätzen im Einzel und im Doppel melde ich mich heute zum zweiten Mal von den US Open. Mein Start am Dienstag war ja leider nicht so erfolgreich, und ich habe gegen (Jie) Zheng in zwei Sätzen verloren. Allerdings hat sie wirklich stark gespielt, so dass ich mir wenig vorwerfen kann. Meine Form stimmt eigentlich, was sich dann auch im Doppel bestätigt hat. Zusammen mit Patty haben wir seit langer Zeit wieder einmal ein Match gewonnen und dabei richtig stark gespielt. Ich glaube, wir konservieren unsere Form jeweils für die großen Turniere, aber das stört mich eigentlich weniger 😉 Anschließed bin ich dann auch Mark zum ersten Mal seit Wimbledon wieder über den Weg gelaufen. Daran merkt man auch gleich, wie groß die Anlage hier ist, denn schließlich sind wir Beide nun schon ein paar Tage hier. Unser erstes Match ist dann für morgen angesagt, und das hat auch seinen Grund. Mark ist nämlich vor einigen Tagen ein kleines Missgeschick passiert und er hat sich, als er jemandem höflich die Fahrstuhltür aufhalten wollte, einen seiner Finger aufgeschlitzt. Der musste nun mit zehn Stichen genäht werden und tut, laut Mark, noch ein bisschen weh, so dass wir ganz froh sind, dass die Veranstalter uns noch einen Tag Aufschub gewährt haben. Nun ist heute also noch einmal nur Training angesagt.

Bis zum nächsten Mal
Anna

Blog 1: Warten auf die „enge Kiste“.
men’s jordan release dates | cheap air jordan 1 retro high og