The Championships – Wimbledon 2009 Day Eleven

Starke Sprüche aus Wimbledon: Ein bisschen Spaß muss sein

Zusammengestellt von Patricia Rank



Ich sollte nicht weniger Preisgeld bekommen, nur weil ich Brüste habe und die Männer nicht.

Serena Williams zu der von Gilles Simon angestoßenen Debatte, Frauen sollten weniger Preisgeld bekommen als Männer.

Das war nicht meine Schuld. Ich mache die Hose dafür verantwortlich.

Andy Murray über zwei Punktverluste in seinem Match. Zweimal war ihm während eines Ballwechsels ein Ball aus der Hosentasche gefallen.

Ich liebe Wimbledon. Das Beste daran sind die Erdbeeren mit Sahne.

Agnieszka Radwanska auf die Frage, was sie an Wimbledon am meisten mag.

Ana Ivanovic und Maria Kirilenko sind die hübschesten Mädchen auf der Tour.

Feliciano Lopez über die Damen der WTA Tour.

Wenn Sie wollen, könnte ich Ihnen auch einmal die Nägel lackieren.

Serena Williams zu einem männlichen Journalisten, der sie auf ihre verzierten Fingernägel ansprach.

Ich hoffe, die ersten drei der Weltrangliste werden irgendwann aufhören sich zu verbessern, so dass ich an ihnen vorbeiziehen kann.

Jo-Wilfried Tsonga auf die Frage, was er zu der Dominanz von Djokovic, Nadal und Federer sagt.

Dieses Jahr habe ich es ein bisschen weniger gehasst als die Jahre zuvor.

Samantha Stosur auf die Frage nach ihrem Verhältnis zum Rasen in Wimbledon.

Ich kann die Mehrheit der Länder aufzählen, die schlechter sind als wir. Ihren Akzent kann ich leider noch nicht zuordnen.

Die Antwort von Andy Roddick auf die Feststellung eines Reporters, dass es seit 2003 keinen amerikanischen Gewinner eines Grand Slam-Turniers gab.

Ich habe schon gegen jeden ein Ass geschlagen.

Ivo Karlovic auf die Frage, wer seinen Aufschlag am besten retourniert.

Mein Comeback war keine Cindarella-Story.

Maria Sharapova über ihre Rückkehr nach der langen Verletzungspause.

Wenn Max aufschlägt, muss ich überhaupt nichts tun.

Victoria Azarenka über ihren Mixed-Partner Max Mirnyi.

Wenn alles so einfach wäre, wie ihr sagt, wäre jeder die Nummer eins in unserem Sport.

Nachricht von Julia Görges auf Twitter.

Am liebsten würde ich mich nur von Schokoladenkeksen ernähren. Aber ich darf jeden Tag nur einen essen.

Maria Sharapova über ihre Essgewohnheiten.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/