pzinter-ger-16mila-h1

Im Video: Novak Djokovic – Interview ohne Worte!

Wir trafen Novak Djokovic in Mailand zu einem etwas anderen Interview. Der Serbe ließ für tennis MAGAZIN den Schläger sprechen. Das Motto: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Bestellen Sie hier das neue tennis MAGAZIN, Heft 11-12/2016!

Mailand. Ein paar Wochen nach Novak Djokovics Viersatz-Niederlage im Finale der US Open gegen Stan Wawrinka. Die italienische Metropole bietet den Rahmen für eine Showkampf-Serie des Weltranglistenersten. Am Abend zuvor fand Teil 1 von „Djokovic & Friends“ statt – ein Fun-Doppel mit Serena Williams, Flavia Pennetta und Fabio Fognini. In ein paar Stunden steigt Teil 2 der Charity-Veranstaltung im mit rund 9.000 Zuschauern besetzten Mediolanum Forum. Novak Djokovic vs. Rafael Nadal heißt der Leckerbissen (Ergebnis: 6:4, 6:4 für den Gastgeber). Premiere auch für sein neues Head-Racket „Speed“. Jetzt hat er Zeit für ein exklusives Foto-Shooting mit tennis MAGAZIN. Vorher haben wir verabredet: Wir konfrontieren ihn mit Aussagen rund um ihn und die Tour. Er antwortet mit Mimik, Gestik, aber vor allem per Mini-Schläger! Ist die Seite grün, stimmt er zu. Rot heißt nein.

Die ganze Story finden Sie im neuen tennis MAGAZIN, Ausgabe 11-12/2016, ab Freitag, den 21. Oktober am Kiosk!

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/