Gael Monfils

Mail aus Lille: Eine Gala von Gael!

Federer im Doppel denkbar

Klar ist: Federer konnte durch seine Rückenverletzung der vergangenen Tage nicht in der Lage sein, in Bestform zu spielen. Erst am Mittwochabend absolvierte er die erste Trainingseinheit in Lille, spielte das erste Mal auf Sand seit seinem Achtelfinalaus bei den French Open vor fünf Monaten gegen Ernests Gulbis. Bis Donnerstagvormittag herrschte Unklarheit darüber, ob Federer überhaupt am Freitag antreten könnte. Die Rückenprobleme als Erklärung für die glatte Pleite? Fehlanzeige. „Ich habe das Match ohne Schmerzen beendet“, erzählte der Schweizer eine Dreiviertelstunde nach seiner Niederlage. „Im Laufe der Partie habe ich mich immer besser gefühlt.“ Ein Einsatz am Samstag im Doppel? Durchaus denkbar. Federer: „Wir werden im Team darüber sprechen. Ich bin bereit zu spielen und werde an diesem Wochenende alles für die Mannschaft geben.“ Ein Sieg am Samstag an der Seite von Wawrinka wäre die beste Antwort auf seine heutige Niederlage.

 

 men’s jordan retro release dates | womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date