20160530_113904Neu

Mail aus Paris: Regenschirme als Verkaufsschlager

Mail aus Paris: Regenschirme als Verkaufsschlager

Vom Vorankommen der Bauarbeiten hängt auch die Installation der Überdachung von Court Philippe Chatrier ab. Diese könne, so Forget, erst im Anschluss an alle übrigen Maßnahmen realisiert werden, als „letztes Puzzlestück“. Grund sind statische Bedingungen, die ein tonnenschweres Dach mit sich bringen würde und für die zunächst die Voraussetzungen zur Durchführung rund um den Centre Court geschaffen werden müssen.

Als neuer Termin für das Dach wurde kürzlich das Turnier im Jahr 2020 kommuniziert. Forget zeigt sich trotzig-optimistisch, dass dies auch so kommen wird: „Es muss einfach passieren.“

Mail aus Paris: Regenschirme als Verkaufsschlager

Bescheidenes Paris-Wetter: Am Montag wolkig und regnerisch, am Dienstag (nicht Donnerstag) grau und nass.

 

Zurück zur Gegenwart: Die Vorhersagen für Dienstag sehen im Vergleich zum Montag nur leicht besser aus (s. Foto). Ob das ausreicht, einige Matches über die Bühne zu bringen, darf noch bezweifelt werden. Bereits für den Nachmittag ist leichter Regen angekündigt. Forget ist noch guter Dinge, dass man das Finale nicht auf Montag verschieben muss. Die Verkaufsstände werden bis dahin sicher Schirm-Nachlieferungen erhalten haben.nike sb dunk sizing and fit guide | cheap air jordan 1 blue