Venus Williams gewinnt das Finale von Kaohsiung

49. WTA-Titel für Venus Williams

Venus Williams (35) hat ihren 49. Turniersieg auf der WTA-Tour gefeiert. Die ältere Schwester der Weltranglistenersten Serena Williams (34) setzte sich im Finale des WTA-Turniers in Kaohsiung in Taiwan mit 6:4, 6:2 gegen die Japanerin Misaki Doi durch. Nach knapp 90 Minuten verwandelte die ehemalige Nummer eins, die in der Weltrangliste derzeit auf Position 12 geführt wird, ihren zweiten Matchball.

Venus Williams ohne Satzverlust

Das mit 426.750 $ dotierte Hartplatzturnier wurde erstmals in der 3-Millionen Metropole in Taiwan ausgetragen. Die US-Amerikanerin gab im gesamten Turnierverlauf keinen Satz ab. (Red/SID)

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/