a2935a377ab235eea3ff42a9c98f12d576baa8c0.jpg

Abu Dhabi: Nadal unterliegt Landsmann Ferrer

Abu Dhabi (SID) – Rafael Nadal ist mit einer Niederlage in die neue Tennis-Saison gestartet. Der Weltranglistenerste aus Spanien unterlag beim Showturnier in Abu Dhabi seinem Landsmann David Ferrer 4:6, 4:6 und verpasste das Finale. Dort trifft Ferrer auf Novak Djokovic (Serbien) oder Jo-Wilfried Tsonga (Frankreich). Djokovic wird in Abu Dhabi erstmals von Headcoach Boris Becker betreut.

Zuvor hatte Wimbledonsieger Andy Murray seinen ersten Sieg nach mehr als drei Monaten Verletzungspause gefeiert. Der Schotte, der sich am Rücken hatte operieren lassen, bezwang den Schweizer Stanislas Wawrinka im Spiel um Platz fünf 6:3, 6:4.

Der Sieger der Mubadala World Championships erhält eine Prämie von 250.000 Dollar.

Men’s Air Jordans 1 release dates | nike jordan outlet near me