221866.jpg

Achtelfinal-Aus für Zverev in Casablanca

Mischa Zverev hat den Viertelfinaleinzug beim ATP-Turnier in Casablanca verpasst. Der Hamburger musste sich in der zweiten Runde dem an Nummer sechs gesetzten Franzosen Marc Gicquel mit 4:6, 5:7 geschlagen geben. Der gebürtige Moskauer, der in dieser Saison schon dreimal in einem ATP-Viertelfinale stand, hatte zum Auftakt den italienischen Qualifikanten Flavio Cipolla in drei Sätzen bezwungen.

Nach Zverevs Ausscheiden geht das mit 450.000 Euro dotierte Turnier in Marokko ohne deutsche Beteiligung weiter. Der in der Schweiz lebende deutsche Davis-Cup-Spieler Rainer Schüttler (Korbach) war bereits in der ersten Runde gescheitert.

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories