235234.jpg

Agassi-Beichte schockt Federer

Roger Federer hat mit Empörung auf das Drogen-Geständnis des früheren Weltklassespielers Andre Agassi reagiert. „Es war ein Schock für mich, als ich davon erfahren habe. Ich bin enttäuscht und hoffe, dass es solche Fälle in Zukunft nicht mehr geben wird. Unser Sport muss sauber bleiben“, sagte die Nummer eins der Weltrangliste.

Allerdings hob der Schweizer Federer auch die Verdienste Agassis hervor. „Er hat eine Menge für das Tennis getan. Heute sammelt er viele Millionen Dollar für seine Kinderstiftung“, sagte Federer.

Agassi, Ehemann des früheren deutschen Tennis-Stars Steffi Graf, hatte in der Autobiographie „Open“ zugegeben, während seiner Laufbahn zum Aufputschmittel „Crystal Meth“ gegriffen zu haben und einer Sperre nur dank einer Lüge entgangen zu sein.

nike air jordan 1 low outlet | Nike Kyrie 8 DC9134 001 Release Date 4