photo_1376773625674-1-hd.jpg

Amerikaner Isner erreicht Finale in Cincinnati

Cincinnati (SID) – Der Amerikaner John Isner ist ins Endspiel des ATP-Turniers in Cincinnati/Ohio eingezogen. Der 28-Jährige setzte sich in 2:50 Stunden gegen Juan Martin Del Potro (Argentinien) mit 6:7 (5:7), 7:6 (9:7), 6:3 durch und bestreitet das Finale gegen den Spanier Rafael Nadal oder Tomas Berdych aus Tschechien. Zuvor hatte Isner bereits Wimbledon-Sieger Andy Murray (Großbritannien) bezwungen.



Nadal spielte in der Nacht auf Sonntag gegen Tomas Berdych aus Tschechien um den Finaleinzug. Bei einem Turniersieg würde der French-Open-Sieger in der Weltrangliste an Murray vorbeiziehen und auf Platz zwei klettern. Der 27-Jährige, der in Wimbledon überraschend in der ersten Runde ausgeschieden war, hatte sich erst am vergangenen Wochenende mit seinem Sieg in Montréal erfolgreich zurückgemeldet.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/