Bastian Schweinsteiger And Ana Ivanovic Wedding In Venice – Sightings

VENICE, ITALY - JULY 12: Bastian Schweinsteiger and Ana Ivanovic come out of the wedding hall at Palazzo Cavalli after the celebration of their marriage on July 12, 2016 in Venice, Italy. (Photo by Awakening/Getty Images)

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger – Spiel, Satz und Liebe!

Bildschirmfoto 2015-06-02 um 09.55.26

Die schöne Tennisspielerin liebt den Fußballer von Manchester United.

Die Sportszene hat definitiv ein neues Traumpaar! Seit Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger im Februar 2015 ihre Liebe öffentlich gemacht haben, weicht der Fußballer nicht mehr von der Seite der schönen Serbin. Nun heirateten die beiden am 12. Juli 2016 im Beisein ihrer Familien in Venedig, Italien und schipperten anschließend über den Canale Grande. Einen Tag später folgt die kirchliche Trauung.

Bootsfahrt mit den Vätern: Ana Ivanovic mit Vater Miroslav Ivanovic und Bastian Schweinsteiger Alfred. (Getty Images)

Bootsfahrt mit den Vätern: Ana Ivanovic mit Vater Miroslav Ivanovic und Bastian Schweinsteiger (re.) mit Papa Alfred. (Getty Images)

 

Zur Hochzeit von Schweinsteiger und Ivanovic werden viele berühmte Gäste erwartet. Unter anderem sollen Skifahrer Felix Neureuther, Angelique Kerber und Bundestrainer Joachim Löw eine Einladung erhalten haben. Für die Feierlichkeiten soll das Paar das 7-Sterne-Hotel „Aman“ direkt am Canal Grande für drei Tage komplett gebucht haben.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger gaben sich in Venedig das Ja-Wort.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger gaben sich in Venedig das Ja-Wort. (Getty)

 


 

In Paris 2015 turteln die beiden die Anlage von Roland Garros, halten Händchen und tauschen Küsschen aus. Schweini und Ana schwer verliebt! Unsere Mitarbeiterin Laura Zangl nimmt die Liaison unter ihre weibliche Lupe…

LESEN SIE AUCH: Kommentar: Ivanovic und Schweinsteiger – eine wunderbare Geschichte!

Die 27-jährige Serbin steht bei den French Open im Halbfinale. Dass es bei Ana in Paris so gut läuft, dürfte auch an der großen Unterstützung ihres prominenten Freundes liegen. Bastian fiebert mit, schreit, freut sich, unterstützt seine Ana wo er nur kann – er ist einfach ihr größter Fan!

Doch auch schon vor Roland Garros entstanden einige Schnappschüsse der beiden Turteltäubchen. Eine Galerie der verliebten Sportler sehen Sie hier bei uns auf tennismagazin.de!

 

Celebrity Sightings In Paris  -  May 30, 2015Getarnt mit großer Sonnenbrille, trotzdem erkennt man den Mann an Anas Seite sofort. Ganz Gentlemen-like trägt „Schweini“ die Tennistasche seiner Liebsten über die Turnieranlage von Roland Garros.