Chung Hyeon setzt seinen seinen Lauf in Melbourne fort

Chung nach dem Sieg gegen Alexander Zverev in der dritten Runde der Australian Open

Angeschlagener Djokovic scheitert an Zverev-Bezwinger Chung

Melbourne (SID) – Rekordsieger Novak Djokovic (30) ist bereits im Achtelfinale der Australian Open gescheitert. Der sechsmalige Champion aus Serbien unterlag dem Südkoreaner Chung Hyeon 6:7 (4:7), 5:7, 6:7 (3:7), war dabei aber offensichtlich nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Djokovic ließ sich während der Partie am seit Monaten lädierten Ellbogen und am rechten Fuß behandeln. In der Runde zuvor hatte sein Rücken gezwickt.

Chung (21) setzte mit dem Sieg über Djokovic seinen Lauf in Melbourne fort. In der dritten Runde hatte der Gewinner des NextGen-Finals von Mailand, dem Saisonfinale der besten U21-Spieler, bereits den Weltranglistenvierten Alexander Zverev (Hamburg) in fünf Sätzen bezwungen.

Im Viertelfinale am Mittwoch trifft Chung auf den Amerikaner Tennys Sandgren, der bei seinem Debüt in Melbourne weiter überrascht. Nach seinen Erfolgen über den angeschlagenen Ex-Champion Stan Wawrinka (Schweiz) und den Nürnberg Maximilian Marterer bezwang Sandgren nach 3:54 Stunden auch Dominic Thiem (Österreich/Nr. 5) 6:2, 4:6, 7:6 (7:4), 6:7 (7:9), 6:3.

men’s jordan upcoming releases | cheap air jordan 1 low