photo_1356290929686-1-hd.jpg

Argentinien ohne del Potro gegen Deutschland

Buenos Aires (SID) – Argentiniens Nummer eins Juan Martín del Potro hat die Teilnahme an der Erstrundenbegegnung im Tennis-Davis-Cup gegen Deutschland (1. bis 3. Februar 2013) abgesagt. Wie Teamkapitän Martin Jaite der Zeitung La Nacion bestätigte, hat del Potro ihm die Entscheidung per SMS mitgeteilt.

Bereits im November war kolportiert worden, dass der 24-Jährige wenig Lust verspüre, die Hartplatzsaison im Frühjahr durch einen Davis-Cup-Auftritt auf langsamem Sand zu unterbrechen. „Diese Info haben wir auch“, sagte der neue deutsche Teamchef Carsten Arriens damals.

Trotz der Absage des Weltranglistensiebten del Potro für das Aufeinandertreffen in Buenos Aires ist das Tischtuch zwischen dem Team und dem früheren US-Open-Champion nicht zerschnitten. „Die Türen der Mannschaft sind immer offen“, sagte Jaite. Nach dem Verzicht von del Potro rückt der Weltranglistenzwölfte Juan Monaco zum Topspieler des diesjährigen Halbfinalisten auf.

104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | air jordan 1 mid red and black release date