050710 Tennis, Swedish Open. Bana, tennisbana, centercourt
© BildbyrŒn – 28114

ATP-Turnier in Bastad im Internet-TV

Der Internet-Sportsender sportdigital.tv ergänzt sein Programmangebot um eine weitere beliebte Sportart: Ab sofort kommen neben Basketball-, Handball- und Volleyballfans auch tennisbegeisterte Fernsehzuschauer auf ihre Kosten. Zum Einstieg überträgt der Sender per Livestram mit den Catella Swedish Open 2008 eines der traditionsreichsten Grand-Prix-Turniere des Tennissports und zeigt ab 7. Juli einen großen Teil der ATP-Spiele exklusiv und live aus der schwedischen Tennis-Metropole Bastad.



David Ferrer geht als Titelverteidiger ins Rennen

Als eines der ältesten Turniere in der ATP-Geschichte weisen die Catella Swedish Open ein gewohnt starkes Teilnehmerfeld auf. Top-Spieler wie Tommy Robredo, Carlos Moya oder die schwedische Nachwuchshoffnung Robin Söderling werden versuchen, eine Titelverteidigung des Weltranglisten-Fünften David Ferrer zu verhindern. Neben dem sportlichen Erfolg wartet auf die Sieger des Turniers ein Preisgeld von insgesamt 326.000 Euro.

 Wir freuen uns, unseren Zuschauern neben Handball-, Basketball- und Volleyball-Highlights nun auch spannende Tennisevents bieten zu können. Damit erreichen wir völlig neue Zuschauergruppen und können unsere Reichweite weiter steigern, betont Gisbert Wundram, Geschäftsführer bei sportdigital.tv. Mit den Catella Swedish Open 2008 schaffen wir einen fulminanten Einstieg. Unsere Zuschauer können sich auf spannende Duelle zwischen echten Tennis-Assen freuen.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/