Pliskova und Görges freuen sich über ihren Sieg

„Aussie Open“: Görges mit Pliskova im Doppel-Halbfinale

Melbourne (SID) – Julia Görges hat mit ihrer Doppelpartnerin Karolina Pliskova das Halbfinale der Australian Open erreicht. Die Fed-Cup-Spielerin aus Bad Oldesloe und die Tschechin schalteten in der Runde der letzten Acht von Melbourne das Duo Vania King/Alla Kudrijawtsewa (USA/Russland) in 1:26 Stunden mit 6:2, 6:4 aus.

Auf die an Position 13 gesetzte Kombination Görges/Pliskova wartet nun in der Vorschlussrunde mit Martina Hingis/Sania Mirza (Schweiz/Indien/Nr. 1) allerdings ein ganz dicker Brocken. Die Weltranglistenersten hatten am Dienstag ihr 34. Match in Folge gewonnen und peilen in Melbourne ihren dritten Grand-Slam-Triumph in Folge an.

Hingis/Mirza setzten sich am Dienstag im Viertelfinale gegen Anna-Lena Grönefeld (Nordhorn) und Coco Vandeweghe (USA) mit 6:2, 4:6, 6:1 durch.JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | air jordan 1 retro university blue release date