Bildschirmfoto 2016-01-19 um 11.34.00

Australian Open-Videoblog: Hewitt im Fokus!

Unser Reporter in Melbourne, Andrej Antic, berichtet in seinem Australian Open-Videoblog täglich über aktuelle Storys beim ersten Grand Slam-Turnier des Jahres.



Natürlich dreht sich 2016 in Melbourne alles um einen Mann: Lleyton Hewitt. Der Australier ist zum 20. Mal bei seinem „Home-Grand Slam“ am Start – und zum letzten Mal. Nach dem Turnier beendet er seine Karriere. Unser Reporter vor Ort erzählt in seinem Videoblog über den „Lleyton-Wahnsinn“ vor Ort und die Berichterstattung der australischen Kollegen. Das Thema Wettskandal, das gestern noch die Schlagzeilen beherrschte, rückte am Dienstag bereits wieder in den Hintergrund.

Lesen Sie auch: Lleyton Hewitt – Mach es noch ein letztes Mal, Rusty!

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/