2589391.jpg

Bachinger und Kamke scheitern in Stockholm

Für Matthias Bachinger (Ampermoching) und Tobias Kamke (Lübeck) war beim ATP-Turnier in Stockholm im Achtelfinale Endstation. Der 23 Jahre alte Qualifikant Bachinger, in der Weltrangliste an Position 275 geführt, unterlag bei der mit 600.000 Dollar dotierten Veranstaltung dem früheren Weltranglistenvierten James Blake aus den USA nach großem Kampf mit 4:6, 6:3, 6:7 (2:7). Kamke musste sich dem kroatischen Qualifikanten Ivan Dodig nach nur 54 Minuten mit 1:6, 1:6 geschlagen geben.

Bereits am Mittwoch hatte Florian Mayer (Bayreuth) mit 6:4, 6:4 gegen den Wildcard-Starter Michael Ryderstedt aus Schweden gewonnen und den Einzug ins Viertelfinale von Stockholm geschafft. Dort trifft der 27-Jährige nun auf den Gewinner des Duells zwischen Benjamin Becker (Orscholz) und Robin Söderling (Schweden/Nr. 2).

Cheap air jordan 1 low womens | jordan outlet store chicago