photo_1335612421176-1-hd.jpg

Bachinger verpasst Finale in Bukarest

Bukarest (SID) – Der Siegeszug des Münchner Tennisprofis Matthias Bachinger ist beim Turnier in Bukarest in der Runde der letzten Vier gestoppt worden. In seinem ersten Halbfinale auf der ATP-Tour unterlag der Weltranglisten-120. dem an Nummer eins gesetzten Franzosen Gilles Simon nach 1:47 Stunden mit 5:7, 2:6. Bachinger, der durch einen Sieg über Landsmann Daniel Brands (Deggendorf) in die Vorschlussrunde eingezogen war, konnte die Partie gegen den Weltranglisten-Zwölften nur im ersten Satz offen gestalten. 

Damit greift Simon am Sonntag nach seinen Triumphen 2007 und 2008 bereits nach seinem dritten Titel in der rumänischen Hauptstadt. Im Finale trifft der 27-Jährige auf den Sieger der Partie zwischen dem Italiener Fabio Fognini und Attila Balazs aus Ungarn. 

cheap air jordan 1 low | cheap air jordan 1 university blue