photo_1374229476810-1-hd.jpg

Bad Gastein: Beck scheitert klar an Knapp

Bad Gastein (SID) – Annika Beck hat beim WTA-Turnier in Bad Gastein/Österreich den Einzug ins Halbfinale verpasst. In der Runde der letzten Vier der Nürnberger Gastein Ladies unterlag die 19-Jährige aus Bonn der Italienierin Karin Knapp klar mit 0:6, 1:6



Die im Salzburger Land an Position zwei gesetzte Beck, Gewinnerin des Junioren-Wettbewerbs bei den French Open 2012, fand gegen ihre an Nummer acht gesetzte Gegnerin kein Mittel. Zuvor hatten sich die beiden erst einmal auf der Tour gegenübergestanden. Noch im Juni beim WTA-Turnier in Nürnberg hatte Beck die Italienerin mit 6:4, 6:2 bezwungen.

In Bad Gastein waren zuvor die topgesetzte Mona Barthel (Bad Segeberg) verletzungsbedingt sowie Andrea Petkovic (Darmstadt) und Wildcard-Inhaberin Carina Witthöft (Wentorf) gescheitert.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/