photo_1374411316390-1-hd.jpg

Bad Gastein: Meusburger feiert ersten Turniersieg

Bad Gastein (SID) – Die Österreicherin Yvonne Meusburger hat beim WTA-Turnier in Bad Gastein den ersten großen Titel ihrer Karriere gewonnen. Die 29-Jährige besiegte im Finale der Nürnberger Gastein Ladies die Tschechin Andrea Hlavackova 7:5, 6:2 und strich eine Siegprämie von rund 30.000 Euro ein. Erst vor einer Woche hatte Meusburger das Endspiel von Budapest erreicht, dort aber gegen Simona Halep (Rumänien) in drei Sätzen verloren.



Auch für die 26 Jahre alte Hlavackova wäre der Sieg bei der mit insgesamt 180.000 Euro dotierten Sandplatzveranstaltung nach 13 Doppel-Turniererfolgen der erste Einzel-Titel auf der WTA-Tour gewesen.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/