Mona Barthel ist im Achtelfinale gescheitert

Barthel raus, Brown weiter

Mona Barthel ist beim WTA-Turnier in Seoul im Achtelfinale ausgeschieden. Die 26-Jährige aus Neumünster unterlag im Achtelfinale des mit 250.000 Dollar dotierten Turniers der Italienerin Camila Giorgi nach gutem Start mit 6:2, 1:6, 4:6. Barthel war einzige deutsche Teilnehmerin in der südkoreanischen Hauptstadt.

Dustin Brown (Winsen/Aller) hat beim ATP-Turnier im französischen Metz das Achtelfinale erreicht. Gegen den Franzosen Paul-Henri Mathieu gewann der 31-Jährige 6:4, 6:2. In der nächsten Runde trifft Brown auf Mathieus Landsmann Julien Benneteau. Der Deutsch-Jamaikaner hatte zuvor für Aufsehen gesorgt, als er wegen seiner Absage für die Davis-Cup-Relegation gegen Polen für ein Jahr aus der Mannschaft ausgeschlossen wurde. (SID)

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/