Andreas Beck ist deutscher Tennismeister

Beck und Lottner deutsche Tennismeister

Der neue deutsche Tennismeister bei den Damen und Herren ist gefunden! Andreas Beck (TK Kurhaus Aachen) und Antonia Lottner (TEC Waldau Stuttgart) sind die Titelträger 2014. Der 28-jährige Beck, Nummer 116 der ATP-Weltrangliste, setzte sich im Finale der 43. Titelkämpfe in Biberach gegen Daniel Masur (Tennispark Versmold) mit 7:5, 6:4 durch. Für den 28-Jährigen ist es der zweite nationale Meistertitel nach 2007.

Zuvor hatte die 18-Jährige Lottner die Hamburgerin Carina Witthöft im Endspiel 6:4, 2:6, 7:5 bezwungen. Für Lottner ist es der erste Deutsche Meister-Titel ihrer Karriere – 2012 hatte sie im Endspiel noch gegen Annika Beck verloren. „Ich freue mich total, hier gewonnen zu haben. Ich wollte es heute unbedingt besser machen als vor zwei Jahren und das ist mir gelungen“, jubelte Lottner.JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | is the factory outlet store legit