229248.jpg

Beck zieht über Daniel ins Finale in Gstaad ein

Davis-Cup-Spieler Andreas Beck steht erstmals in seiner Karriere im Finale eines ATP-Turniers. Der Stuttgarter besiegte am Samstag bei der mit 450.000 Euro dotierten Veranstaltung in der Schweiz den Brasilianer Marcos Daniel mit 7:6 (7:3), 6:3 und trifft im Endspiel nun auf den an Nummer drei gesetzten Russen Igor Andrejew oder Thomaz Bellucci. Der Qualifikant aus Brasilien hatte das Halbfinale durch die Aufgabe von Nicolas Kiefer erreicht.

Andreas Beck zeigte gegen Daniel vor allem im ersten Satz Nervenstärke. Der 23-Jährige hatte fünf Spielbälle zu einem Break zum 6:5, konnte aber keinen nutzen und verlor das Spiel. Im Tiebreak hatte der Deutsche seinen Gegner dann im Griff. Im zweiten Durchgang gelang Beck das Break zum 5:3. Danach nutze er nach 1:24 Stunden den ersten von drei Matchbällen und machte den bislang größten Erfolg seiner Karriere perfekt.

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | men’s new jordans release dates