Bildschirmfoto 2016-05-31 um 15.10.58

Best of Roland Garros: Die spektakulärsten Rallys & Schläge

Regenzeit bei den French Open 2016. Das schlechte Wetter lässt die Austragung der Partien derzeit nicht zu. Der Spielplan ist komplett über den Haufen geworfen. Turnierdirektor Guy Forget findet den Zustand „nur schwer zu ertragen“. Ob alle Spiele bis zum Sonntag ausgetragen werden können, ist noch komplett ungewiss.

Zeit also, sich mit großen Szenen aus vergangenen Turnieren in Paris die Laune nicht verderben zu lassen.

Hier zusammengestellt sind die spektakulärsten Rallys und die besten Schläge aus der jüngeren Vergangenheit der French Open. Mit dabei sind unter anderem Andre Agassi, Roger Federer, Mary Pierce und Marat Safin. Auch Gael Monfils und Rafael Nadal dürfen in diesem Best of Roland Garros nicht fehlen.

Die Top 5-Rallies

 Die Top 5-Schläge

Lesen Sie auch:

Mail aus Paris: Regenschirme als Verkaufsschlager

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/