swim158_tk2_00667-rawwmfinal1920

Bikini statt Tennisdress: Williams, Wozniacki, Bouchard

Die Tennisdamen Serena Williams, Caroline Wozniacki und Eugenie Bouchard gehören zu den Models der legendären Sports Illustrated Swimsuit-Ausgabe. Ihre Bilder können sich sehen lassen.

Neben den Turnerinnen Simon Biles und Aly Raisman zählen Serena Williams, Caroline Wozniacki und Eugenie Bouchard zu den diesjährigen Repräsentantinnen der Swimsuit-Ausgabe der Sports Illustrated. Das Cover ziert zum dritten Mal Kate Upton.

Wozniacki zum dritten

Nach 2003 erscheint die Weltranglistenerste, Serena Williams, zum zweiten Mal in der Swimsuit-Ausgabe der Sports Illustrated. Für Caroline Wozniacki ist es bereits das dritte Mal. Die Dänin ist am Comeback von Serena Williams nicht ganz unschuldig: „Wir unterhielten uns darüber , als wir eines Abends ausgingen. Wir schickten MJ Day (Editor bei Sports Illustrated) ein Bild von uns und meinten, wir sollten nächstes Jahr zusammen zum Fotoshooting! Ich glaube, sie dachte, es sei eine großartige Idee.“  Sie wurden zwar nicht zusammen abgelichtet, doch beiden wurden auf den Turks und Caicos-Inseln fotografiert. Eugenie Bouchard wurde ebenfalls auf der Inselgruppe im Atlantischen Ozean in Szene gesetzt.

Für Williams anstrengend

Die Bilder der drei Tennisathletinnen lassen uns vom Sommer träumen. Serena Williams hatte aber nicht nur Spaß in der Sonne. „Das Shooting war unglaublich, aber es war auch sehr anstrengend für mich. Ich musste sehr fokussiert sein, weil ich dafür sorgen musste, dass alle meine Körperwinkel richtig waren und meine Hände an der richtigen Stelle waren und kleine Details. Ich habe viele Kohlenhydrate wegeglassen und mehr Kardiotraining gemacht! Eigentlich versuche ich immer darauf zu achten, was ich esse und normalerweise ernähre ich mich relativ gesund, aber ich wusste, dass ich das wirklich ernst nehmen musste.“

Wie kann man das posieren für die Sports Illustrated mit einem Grand Slam vergleichen, bei dem man vor tausenden Menschen spielt? „Beide Situationen haben ihre eigenen Herausforderungen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, das Sports Illustrated-Shooting ist nervenaufreibender, weil es so kultig ist.“

Hier ist eine Auswahl der drei Tennisschönheiten aus der aktuellen Swimsuit-Ausgabe der Sports Illustrated.

 

Eugenie Bouchard

swim158_tk1_01181-rawwmfinal19201

 

swim158_tk1_01908-rawwmfinal1920

 

swim158_tk1_01263-rawwmfinal1920

 

swim158_tk1_00466-rawwmfinal1920

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/