photo_1349853864450-1-hd.jpg

Blogger entschuldigt sich bei Federer

Shanghai (SID) – Ein anonymer Blogger hat sich für seine Online-Morddrohung im Vorfeld des ATP-Turniers in Shanghai gegen den Weltranglistenersten Roger Federer entschuldigt. Das teilte der User am Dienstag auf der chinesischen Website baidu.com mit. Auf der gleichen Plattform hatte der Unruhestifter seine Drohung („Am 6. Oktober werde ich Federer ermorden, um den Tennissport zu vernichten“) gegen den Schweizer platziert und zudem eine Fotomontage veröffentlicht, auf der Federer mit einer Axt geköpft wird.

Die Ankündigung hatte die Organisatoren des mit 3,5 Millionen Dollar dotierten Turniers in Alarmbereitschaft versetzt. Am Dienstag bewachten zahlreiche Sicherheitskräfte das Training von Federer, der in Shanghai nach seinem Freilos zum Auftakt am Mittwoch in der zweiten Runde auf Lu Yen-Hsun aus Taiwan traf.

Cheap air jordan 1 low womens | nike factory outlet philadelphia