Bildschirmfoto 2015-05-28 um 17.13.55

Bonjour, Roland Garros: Die Tweets aus Paris

Roland Garros: Die Tweets aus Paris



Jeden versorgen die Tennisstars ihre Fans bei Twitter und Instagram mit den neusten Fotos und Posts. Momentan steht bei unseren Profis natürlich alles im Zeichen von Roland Garros. Bei den French Open heißt es jetzt Halbzeit- die erste Turnierwoche ist zuende, und auf den Social Media Kanälen wurde bereits fleißig aus Paris gepostet. Was unsere Profis uns bisher aus der französischen Hauptstadt mitgeteilt habe, sehen Sie hier! 

Roger Federer

Die Welt-Nummer-Zwei spielt auch beim Posten von Fotos und Tweets ganz vorne mit. Wenn er nicht auf dem Court steht, streift er gerne durch die jeweiligen Turnierstädte und knipst, was ihm ins Auge fällt. Diesmal natürlich: Der Eiffelturm! Federers Kommentar zu dem Schnappschuss: „Übrigens, ich spiele morgen in der zweiten Runde von Roland Garros!“ Wussten seine Fans eh alle schon, aber doppelt hält ja bekanntlich besser…

Bildschirmfoto 2015-05-28 um 17.10.48

© Twitter: rogerfederer

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/