Daniel Brands verliert sein Match gegen Martin Klizan

Daniel Brands verpasst Viertelfinale von Sofia

Daniel Brands  hat beim ATP-Turnier in Sofia den Sprung ins Viertelfinale verpasst.

Über die Qualifikaton ins Hauptfeld

Die Nummer 225 der Weltrangliste verlor gegen den an Position acht gesetzten Martin Klizan in 1:27 Stunden mit 6:7, 2:6. Brands war als Qualifikant ins Hauptfeld des mit 540.310 Euro dotierten Hartplatzturniers gerutscht.

Daniel Brands

Gegen den an Position acht gesetzten Martin Klizan hatte Daniel Brands das Nachsehen in zwei Sätzen.

Am Tag zuvor war der frühere Davis-Cup-Spieler und Qualifikant Cedrik-Marcel Stebe im Achtelfinale am Spanier Roberto Bautista Agut gescheitert. Philipp Kohlschreiber hatte seine Teilnahme in Bulgariens Hauptstadt nach der 1:4-Niederlage im Davis Cup gegen Belgien am vergangenen Wochenende wegen Rückenproblemen abgesagt.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/