ATP-Turnier in München: Wildcard für Dustin Brown

München: Brown erhält Wildcard

Davis-Cup-Spieler Dustin Brown wird beim ATP-Turnier in München (23. April bis 1. Mai) mit einer Wildcard an den Start gehen. Dies teilten die Veranstalter des Sandplatzturniers am Donnerstag mit.



„Dustin ist durchaus in der Lage, die Top-10 Spieler der Welt zu besiegen“, sagte Turnierdirektor Patrik Kühnen.

Neben Brown sind unter anderem auch seine Davis-Cup-Kollegen Alexander Zverev und Philipp Kohlschreiber dabei. (SID)

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/


  1. Josef

    Glückwunsch an den Turnierdirektor der BMW Open, Patrik Kühnen! – Die Meldeliste war bisher schon super besetzt, jetzt aber noch zusätzlich mit Juan Martin Del Potro und dem Publikumsliebling Dustin Brown ist München erst recht ‚the place to be‘!


Schreibe einen neuen Kommentar