Dustin Brown besiegt Gilles Müller aus Luxemburg

Brown und Struff erfolgreich

Stockholm (SID) – Die deutschen Tennisprofis Dustin Brown (Winsen/Aller) und Jan Lennard Struff (Warstein) sind erfolgreich in die ATP-Turniere in Stockholm und Antwerpen gestartet. Brown setzte sich in seinem Erstrundenmatch in der schwedischen Hauptstadt 4:6, 6:3, 6:3 gegen Gilles Muller (Luxemburg) durch, Struff besiegte zum Auftakt in Antwerpen Mikhail Youzhny (Russland) mit 6:7, 6:3, 6:0.

Struff könnte in der nächsten Runde des mit 635.645 Euro dotierten Turniers auf den ATP-Tour-Debütanten Yannick Maden treffen. Auf den Stuttgarter wartet zum Auftakt am Mittwoch allerdings mit Gilles Simon (Frankreich/Nr. 5) eine schwere Aufgabe. Brown trifft entweder auf Jack Sock (USA/Nr. 6) oder Malek Jaziri (Tunesien).

Am Abend absolviert in Stockholm der Hamburger Tobias Kamke sein Erstrundenmatch gegen Elias Ymer (Schweden), parallel schlägt der Bayreuther Florian Mayer in Antwerpen gegen den Spanier Tommy Robredo auf.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/