2016 French Open – Day Three

Bukarest: Siegemund im Halbfinale

Laura Siegemund (Metzingen/Nr. 4) hat ihren Siegeszug beim WTA-Turnier in Bukarest fortgesetzt und das Halbfinale erreicht. Bei der mit 250.000 Dollar dotierten Sandplatzveranstaltung setzte sich die Nummer 43 der Welt mit 6:2, 6:1 gegen Polona Hercog aus Slowenien durch. Für ihren Erfolg gegen die Weltranglisten-84. benötigte Siegemund 1:12 Stunden.



In der Runde der letzten Vier bekommt es die 28-Jährige nun mit Anastasia Sevastova (Lettland/Nr. 7) oder Sara Errani (Italien/Nr. 2) zu tun. Die Frau aus dem Schwabenland war die einzige deutsche Starterin bei dem Event in der rumänischen Hauptstadt. (SID)

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/