photo_1376498245005-1-hd.jpg

Cincinnati: Haas im Achtelfinale gegen Federer

Cincinnati (Ohio/USA) (SID) – Tennis-Routinier Tommy Haas hat beim Hartplatzturnier in Cincinnati/Ohio souverän das Achtelfinale erreicht und trifft dort auf den Grand-Slam-Rekordsieger Roger Federer (Schweiz). Der 35 Jahre alte Wahlamerikaner Haas setzte sich in der zweiten Runde gegen den Spanier Marcel Granollers mit 6:4, 6:1 durch.

Der an Nummer fünf gesetzte Federer hatte in Runde zwei Philipp Kohlschreiber (Augsburg) 3:6, 6:7 (7:9) ausgeschaltet. Gegen den ehemaligen Weltranglistenersten hat Haas eine eindeutige Bilanz: Von bislang 14 Duellen konnte er nur drei gewinnen, zuletzt unterlag Haas im Halbfinale der Gerry Weber Open in Halle/Westfalen in drei Sätzen.

Am Mittwoch kämpft bei den Männern noch Benjamin Becker (Orscholz) um das Weiterkommen, bei den Frauen sind Andrea Petkovic (Darmstadt), Mona Barthel (Neumünster) und Angelique Kerber (Kiel) im Einsatz.

men’s jordan 1 release date | cheap air jordan 11