a7228f536b5e546fc9a4f776dc885216f36f04f0.jpg

Cincinnati: Kohlschreiber verspielt Sieg gegen Ferrer

Cincinnati (SID) – Tennisprofi Philipp Kohlschreiber hat die Qualifikation für das Achtelfinale des ATP-Masters in Cincinnati verspielt. Der Augsburger unterlag dem Weltranglistensechsten David Ferrer aus Spanien in einem Tie-Break-Drama 7:6 (7:4), 6:7 (4:7), 6:7 (4:7) und hatte dabei im zweiten Satz bereits 5:2 geführt. Im 13. Aufeinandertreffen war es die zehnte Niederlage für den Deutschen, seit 2008 konnte Kohlschreiber Ferrer nicht mehr bezwingen.

Damit ist kein Deutscher mehr beim Härtetest für die US Open vertreten. Benjamin Becker (Orscholz) war bereits in der Nacht zu Mittwoch am an Nummer drei gesetzten Australian-Open-Sieger Stan Wawrinka (Schweiz) mit 3:6, 6:7 (5:7) gescheitert. Kohlschreiber hatte zuletzt beim Masters in Toronto und beim Turnier in Kitzbühel jeweils sein erstes Spiel verloren.

men’s jordan retro 13 release date | air jordan 1 mid outlet