231801.jpg

Clijsters nicht aufzuhalten

Die frühere Weltranglistenerste Kim Clijsters hat ihren Siegszug nach ihrem Comeback fortgesetzt und das Viertelfinale der US Open in New York erreicht. Die 26-jährige Belgierin besiegte im Achtelfinale die an Position drei gesetzte Venus Williams (USA) in 1:42 Stunden mit 6:0, 0:6, 6:4.

Am Dienstag trifft Wildcard-Inhaberin Clijsters, die 2005 in Flushing Meadows gewonnen hatte, auf Li Na (China/Nr. 18). Nach einer Pause von über zwei Jahren und der Geburt von Tochter Jada im Februar 2008 war Clijsters erst Anfang August auf die Tour zurückgekehrt.

Im vergangenen Jahr war die Österreicherin Sybille Bammer bei den US Open die erste Mutter gewesen, die nach 27 Jahren wieder ein Viertelfinale eines Grand-Slam-Turniers erreicht hatte.

Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | cheap air jordan 1 bred