So lief das Finale Djokovic vs. Murray

Boah, was fürr Ballwechsel jetzt. Extremes Winkelspiel von Murray. Rückhandcross zum Spielball…

Inzwischen das dritte oder vierte Mal Einstand. Breakball abgewehrt von Murray…

Zweites Mal Einstand im Spiel. Lange Rally, Rückhand-Fehler Murray…

30:40 Breakball Djokovic… Abgewehrt mit Aufschlag-Winner.

30:30 – schon wieder eng jetzt. Einfacher Fehler mit dem RH Slice von Murray. Darf er sich eigentlich nicht erlauben gegen Nole…

Murray serviert jetzt zum 5:4…startet mit nem Ass.

Und bitte! 4:4, Rückhandcross von Murray an die Linie, zeigt das Hawk-eye. Alles wieder drin im zweiten Satz…

30:40! Riecht ihr das? Ja genau, riecht ein bisschen das Re-Break…

30:30 –   schöner Longline-Winner von Murray. Und dann wieder der Fehler in der langen Rally…

15:15 – Ass Djokovic, Fehler Djokovic…

4:3 Djokovic – Break! Warum? Weil Djokovic wieder etwas anzieht, dichter an der Linie steht, nichts anbietet, keine Fehler macht.

30:30. Und Murray schreit, dass man es wahrscheinlich in der Innenstadt von Melbourne hören kann…

So, siebtes Spiel jetzt. Soll ja angeblich nicht ganz unwichtig sein…30:15 Murray.

Ungewöhnlich viele Fehler schon wieder von Djokovic. Obwohl er führt…

3:3, Spiel Djokovic!

Diesmal ein langes Aufschlagspiel von Djokovic… Murray ist jetzt gefühlt dichter dran…

Au weia! Riesen Chance auf einen Breakball und Murray versenkt nen einfachen Volley ins Netz. Hätte man reinspielen dürfen…

Einstand! Richtig intensiv jetzt… Murray viel aggressiver, Djokovic muss mehr verteidigen inzwischen. Wobei er das ja grundsätzlich nicht sooo schlecht macht…

30:30 Unnötiger RH longline Fehler von Murray…

15:30 bei Aufschlag Djokovic…

Jetzt ist es die Partie, die wir erwartet haben. Lange Rallys… Murray inzwischen viel dichter an der Grundlinie, spielt dadurch offensiver…

3:2 Murray! Na also, läuft doch jetzt. Gefühl bleibt zwar, dass Nole etwas mehr am Drücker ist. Aber die Partie ist jetzt viel offener als im ersten Satz. Sagt ja auch das Ergebnis…