8011037bd4a9b5cadf8fff9a7ef51f186d189ae8.jpg

Davis-Cup-Relegation Ukraine gegen Belgien in Estland

London (SID) – Die Relegation im Davis Cup zwischen der Ukraine und Belgien (12. bis 14. September) wird aus Sicherheitsgründen in Estlands Hauptstadt Tallinn stattfinden. Dies gab der Tennis-Weltverband ITF am Dienstag bekannt. Ursprünglich war die Austragung der Partie in Kiew vorgesehen, wegen der anhaltenden politischen Krise in der Ostukraine hatte die ITF jedoch auf eine Verlegung gedrängt. Der ukrainische Tennisverband entschied sich für den neutralen Spielort in Estland.

Zuvor war bereits die Play-off-Begegnung zwischen Israel und Argentinien wegen der Gaza-Krise von Tel Aviv nach Sunrise im US-Bundesstaat Florida verlegt worden.

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | cheap jordan 1 low men’s