Day Three: The Championships – Wimbledon 2014

Deutsche Doppel triumphieren

Der 18-Jährige, der aktuell die Nummer 25 der ITF-Rangliste ist und bei den French Open im Achtelfinale stand, verlor trotz eines guten Starts in die Partie mit 7:6, 3:6, 1:6 gegen Michael Mmoh (Nr. 11).

Kristina Barrois und ihre schweizer Partnerin Stefanie Vögele profitierte in der dritten Runde beim Stand von 3:0 von der Aufgabe ihrer Gegnerinnen Serena und Venus Williams (Nr. 8). Die Weltranglistenerste konnte das Match wegen einer Viruskrankheit nicht mehr weiterspielen. Schon nach dem Aufwärmen war Serena Williams behandelt worden, nachdem sie starke Koordinations- und Gleichgewichtsprobleme zeigte. In der nächsten Runde treffen Barrois/ Vögele wieder auf ein gesetztes Team, auf sie warten Hlavackova (CZE)/ Zheng (CHN), die an Position neun gelistet sind.

Auch Julia Görges und Anna-Lena Grönefeld sind weiterhin auf der Erfolgsspur. Das Duo, das auch im Fed Cup regelmäßig zusammen spielt, gewann mit 6:3, 6:3 gegen die Russinnen Makarova/ Vesnina (Nr. 5). Andrea Petkovic und ihre slowakische Partnerin Magdalena Rybarikova setzten sich mit 6:3, 7:6 gegen die spanischen Nachwuchsspielerinnen Muguruza/ Suarez Navarro (Nr. 16) durch. Eins steht bereits fest: Es wird ein Doppel mit deutscher Beteiligung im Viertelfinale geben. In der nächsten Runde steht das Duell Görges/ Grönefeld gegen Petkovic an.

Das Mixed Martin Emmrich und Michaella Krajicek verlor mit 1:6, 2:6 gegen das an Nummer 15 gesetzte Duo Zimonjic (SRB)/ Stosur (AUS).
cheapest air jordan 1 high colorways | is the factory outlet store legit