photo_1335180345332-1-hd.jpg

Deutschem Fed-Cup-Team droht unbequemes Los

Stuttgart (SID) – Die Rückkehr in die Weltgruppe I könnte für die deutsche Fed-Cup-Mannschaft beschwerlicher als erwartet werden. Mögliche Gegner des gesetzten Quartetts von Teamchefin Barbara Rittner sind im Februar 2013 Frankreich, Argentinien, Spanien oder die Schweiz.

Die Erstrundenpaarungen der Weltgruppe II werden am 6. Juni in Paris ausgelost. Sollte die DTB-Auswahl diese Begegnung gewinnen, wäre noch ein Sieg nötig, um in die erste Liga der besten acht Teams zurückzukehren. Die deutsche Fed-Cup-Equipe war am Sonntag durch ein 2:3 gegen Australien in Stuttgart zum vierten Mal seit 2005 aus der Weltgruppe I abgestiegen.

JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | air jordan 1 dior cheap