photo_1365514861811-1-hd.jpg

Djokovic bangt um Masters-Teilnahme

Monaco (SID) – Der Weltranglistenerste Novak Djokovic bangt um seine Teilnahme am Turnier der Masters-Serie in der kommenden Woche in Monte Carlo. Der Serbe hatte sich im Davis-Cup-Viertelfinale gegen die USA (3:1) eine Knöchelverletzung zugezogen und will kurzfristig entscheiden, ob er beim Auftakt der europäischen Sandplatzsaison spielen wird.

Eine MRT-Untersuchung am Dienstagmorgen ergab, dass Djokovic keinen Kapsel- oder Bänderriss erlitten hat. Dennoch muss der 25-Jährige seinen Fuß in den kommenden Tagen schonen. Der sechsmalige Grand-Slam-Sieger Djokovic, der beim vergangenen Masters in Miami/Florida überraschend das Achtelfinale gegen Tommy Haas (Los Angeles/USA) verloren hatte, stand zweimal im Finale von Monte Carlo, hat das Turnier aber noch nie gewonnen.

men’s jordan upcoming releases | air jordan release dates 2023