photo_1317969594752-1-hd.jpg

Djokovic entschuldigt sich für Absage

Köln (SID) – Der Tennis-Weltranglistenerste Novak Djokovic hat sich für seine Absage beim Masters in Shanghai entschuldigt. „Es tut mir leid, dass ich bei einem meiner Lieblingsturniere nicht spielen kann. Aber meine Verletzung ist noch nicht auskuriert“, sagte Djokovic.

Der 24 Jahre alte Serbe laboriert seit dem US-Open-Finale an einer Rückenverletzung, die ihn auch beim Davis-Cup-Aus gegen Argentinien zur Aufgabe gezwungen hatte. Djokovic, der in diesem Jahr drei der vier Grand-Slam-Turniere gewonnen und insgesamt nur drei Matches verloren hatte, wird nach eigener Aussage noch einige Zeit brauchen, um wieder fit zu sein. Spätestens beim letzten Masters-Turnier Anfang November in Paris will der Serbe aber wieder an den Start gehen.

Neben Djokovic hatte auch Grand-Slam-Rekordgewinner Roger Federer seine Teilnahme an dem am Sonntag beginnenden Masters-Turnier (9. bis 16. Oktober) wegen Müdigkeit abgesagt.

Air Jordan 1 Outlet Store online | air jordan 1 retro high og chicago release date