Djokovic zieht kampflos in Runde drei der US Open ein

US Open: Djokovic kampflos in Runde drei

Titelverteidiger Novak Djokovic ist kampflos in die dritte Runde der US Open eingezogen. Sein Gegner Jiri Vesely aus Tschechien gab vor dem Match gegen den serbischen Weltranglistenersten wegen einer Entzündung im linken Unterarm auf. Djokovic kann somit seine eigenen Blessuren auskurieren, zuletzt hatte er über Schmerzen im linken Handgelenk und am rechten Ellbogen geklagt.

Djokovic (29) spielt am Freitag gegen Mikhail Youzhny (Russland) oder Guido Pella (Argentinien) um den Einzug ins Achtelfinale. Der Schützling der deutschen Tennis-Ikone Boris Becker hatte das Grand-Slam-Turnier in Flushing Meadows im vergangenen Jahr zum zweiten Mal nach 2011 gewonnen. (SID)

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/