Er zeigt es an: Einen Tag muss Djokovic noch warten

Djokovic nach Nadal-Krimi erst am Dienstag im Einsatz

Das Achtelfinale in Wimbledon zwischen dem dreimaligen Titelträger Novak Djokovic aus Serbien und dem Franzosen Adrian Mannarino ist wegen Dunkelheit auf Dienstag verschoben worden. Das Match war auf Court 1 angesetzt gewesen, auf dem sich Rafael Nadal (Spanien) und Gilles Muller (Luxemburg) über 4:48 Stunden duellierten. Der Außenseiter setzte sich mit 15:13 im fünften Satz durch.

Damit wartet Ex-Finalist Tomas Berdych weiter auf seinen Viertelfinal-Gegner. Der Tscheche hatte gegen Dominic Thiem aus Österreich 6:3, 6:7 (1:7), 6:3, 3:6, 6:3 gewonnen. Am Dienstag werden in Wimbledon traditionell die Viertelfinal-Partien der Frauen ausgetragen, die Männer spielen ihre Runde der letzten Acht am Mittwoch aus.

Quelle: sport.ladenzeile.dejordan retro shoes mens release dates | what are the cheapest jordan 1 lows