199456.jpg

Djokovic triumphiert in Indian Wells

Der Weltranglistendritte Novak Djokovic hat das Turnier der ATP-Masters-Serie in Indian Wells gewonnen. Im Endspiel bezwang der Serbe, der im Halbfinale den Spanier Rafael Nadal besiegt hatte, den ungesetzten US-Amerikaner Mardy Fish, der in der Vorschlussrunde die Nummer eins der Welt, Roger Federer, aus dem Turnier geworfen hatte. Djokovic musste im Finale in Kalifornien jedoch kämpfen. Am Ende gewann der 20 Jahre alte Sieger der Australian Open aber 6:2, 5:7, 6:3.



„Momentan läuft alles perfekt“, strahlte Djokovic, der bereits seinen achten Turniersieg auf der ATP-Turnier feierte und in diesem Jahr die zwei wichtigsten Turniere der Saison für sich entschied.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/