210041.jpg

Djokovic will in Brisbane den Grundstein legen

Australian-Open-Champion Novak Djokovic plant bereits die „Mission Titelverteidigung“. Der Serbe hat sich für das ATP-Turnier in Brisbane als Generalprobe für das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres 2009 entschieden.



„Es ist perfekt, um meine Australien-Tour zu beginnen“, sagte die aktuelle Nummer drei der Welt über das neu im ATP-Kalender aufgenommene Turnier, das auf dem gleichen Belag ausgetragen wird wie das Grand-Slam-Turnier in „Down Under“.

Der Franzose Jo Wilfried Tsonga, dieses Jahr Djokovics Gegenüber im Finale von Melbourne, hat ebenfalls bereits seine Teilnahme für Brisbane angekündigt.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/