26bcbe96cb765f7c6cb88422616ec14438d3d67f.jpg

Djokovic wird erstmals Vater

Stuttgart (SID) – Der Weltranglistenzweite Novak Djokovic wird zum ersten Mal Vater. „Jelena ist schwanger. Wir werden bald Eltern werden“, twitterte der 26-jährige Serbe am Donnerstag. Der geplante Geburtstermin wurde nicht mitgeteilt.

Der sechsmalige Grand-Slam-Gewinner Djokovic, der von Boris Becker trainiert wird, ist seit September 2013 mit seiner Landsfrau Jelena Ristic verlobt, die für seine Stiftung arbeitet. Für das Paar ist es das erste Kind. Zahlreiche Kollegen sprachen dem „Djoker“ bereits ihre Glückwünsche aus. „Ich bin so glücklich für euch beide“, schrieb die frühere Nummer eins Caroline Wozniacki (Dänemark) bei Twitter.

Auch Grand-Slam-Rekordsieger Roger Federer wird im Sommer Vater – allerdings zum dritten Mal. Zusammen mit seiner Frau Mirka hat er bereits die Zwillingstöchter Charlene Riva und Myla Rose (4).

Cheap Air Jordans 1 low For Sale | JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite