209539.jpg

Doppel-Titel für Black/Huber

Die topgesetzten Cara Black (Simbabwe) und Liezel Huber (USA) haben erstmals den Doppel-Titel bei den US Open in New York gewonnen. Das Duo setzte sich im Finale mit 6:3, 7:6 (8:6) gegen Lisa Raymond/Samantha Stosur (USA/Australien) durch und feierte seinen insgesamt vierten gemeinsamen Triumph bei einem Grand-Slam-Turnier. Zuvor hatten sie bereits in Wimbledon (2005 und 2007) und bei den Australian Open in Melbourne (2007) gesiegt.



Die 29-jährige Black und ihre um drei Jahre ältere Partnerin kassierten eine Prämie von insgesamt 420.000 Dollar. Black hatte in Flushing Meadows zusammen mit Leander Paes (Indien) auch die Mixed-Konkurrenz gewonnen.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/